6 Antworten
  1. Dimitri
    Dimitri says:

    Viel Dank für die Rücken und die Fussmassage. Man glaubt kaum was so eine Massage bewirken kann. Fühle mich deutlich besser, vielen Dank nochmal.

    Antworten
  2. Willi K
    Willi K says:

    Hallo Herr Fischer,
    ich möchte mich ganz herzlich für die Massage bedanken! Ihre Massage bewirkt jedes Mal ein neues Wunder und ich fühle mich direkt besser!
    Empfehle Sie ganz sicher weiter!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Willi K

    Antworten
  3. Sabrina
    Sabrina says:

    Hallo Jakob!
    Du weißt wie begeistert ich von deiner Massage bin.
    Ich bin vor einiger Zeit bei ihm gewesen, weil ich so starke Rücken schmerzen hatte, dass ich fast nicht laufen konnte.
    Nach meinem 2. Termin bei Jakob hatte ich keinerlei schmerzen mehr, weder an meinem Rücken noch am Knie wo ich eine Arthrose habe. Ich kann knien ohne Probleme, was ich lange Zeit nicht mehr konnte. Ich nehme seit dem keine Schmerzmittel mehr!
    Bevor ich zu einem Arzt gehe, geh ich zu Jakob, da weiß ich mir wird geholfen!
    Ich danke dir auch sehr und bin froh dich zu kennen!!!
    Liebe grüße Sabrina

    Antworten
  4. Alina F
    Alina F says:

    Nach einem Busunfall hatte ich lange Zeit Druckkopfschmerzen die nicht weg gehen wollten. Ich war bei meinem üblichen Pysiotherapeut und er konnte mir nicht helfen. Dann bin ich zu Herr Fischer gegangen und kaum 2 Sitzungen, dann waren die Kopfschmerzen weg. Jede einzelne Verklemmung wurde gefunden und sogar noch mehr stellen an denen es mir nicht bewusst war, dass da Fehlstellungen sind. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen! Super Arbeit!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>